Über uns

Das Ladengeschäft von Erics Schatzkiste.

Das deutschlandweit einzigartige Ladengeschäft wurde von Eric Doser am 1. November 2016 eröffnet und erfreut sich seither großer Beliebheit bei Groß und Klein in Hockenheim (Nordbaden) und Umgebung.

Wir bieten Gebrauchtwaren ausschließlich der Marken Playmobil® und Lego® an. Diese stammen zum größten Teil aus Ankäufen, die nach Reinigung und Kontrolle möglichst wieder komplett zusammengesetzt werden. (Abweichungen werden in den einzelnen Produktbeschreibungen erwähnt). Daher kann keine Garantie auf Vollständigkeit gegeben werden.

Sämtliche Sets sind somit fertig zusammengebaut und so werden sie auch verkauft und verschickt. Zum Teil sind die Bauleitungen dabei, oder aber man findet über die Eingabe der jeweiligen Modellnummer bei den Herstellern oder über eine Internetsuche den entsprechenden Bauplan.

Playmobil®: http://www.playmobil.de/bauanleitung

Lego®: https://lego.com/de-de/service/buildinginstructions

Es besteht auch die Möglichkeit, Einzelteile oder Ersatzteile zu erwerben. Einfach mal anfragen, wenn ein bestimmtes Teil fehlt.

Kontaktmöglichkeiten:

Über Facebook: https://www.facebook.com/EricsSchatzkiste

Instagram: erics_schatzkiste

per Email: eric@erics-schatzkiste.de

Tel: 06205 / 2590808 (AB)

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten.
Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Achtung! Sämtliche Artikel enthalten verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!

0